Tagebuch Eintrag

Nach den Schildkröten geht es zum letzten Ziel der Expedition für heute, dem Playa Chino. Es ist nicht klar, was an dem Strand chinesisch sein soll, aber wir sind die einzigen Personen dort. Seelöwen liegen verstreut am Strand und faulenzen.

Ich finde nistende Blaufußtölpel als Fotomodelle und schwimme ein paar Runden mit den Seelöwen. Leon findet einen Einsiedlerkrebs, der mutig an unserem Lager entlangkrabbelt und sich des Risikos, als Kinderspielzeug benutzt zu werden, noch nicht bewusst ist.

Tipps und Kosten zu den Galapagos-Inseln gibt es auf dieser Seite.






Die meisten Seelöwen beachten uns nicht, aber ein großes Exemplar versperrt uns den Weg, als wir den Strand verlassen wollen.

Wir müssen durch das Unterholz stapfen, um dem streitlustigen Bullen zu entgehen



Es ist schon dunkel, als wir wieder zurück zu unserer Unterkunft in Puerto Baquerizo Moreno kommen. Nachdem wir den Tag an Land verbracht haben wird es Zeit für das Wasser.

Wir werden uns ein Boot schnappen und damit einmal um die Insel herum fahren.



INFO ON NEW BLOGS

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER AND BE UP TO DATE WITH MY ADVENTURES

I don’t spam! Read our privacy policy for more info.

You might also like
Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

error: Content is protected !!