Was gut zu wissen ist

Mein Ratgeber aus all den Erfahrungen, die ich bisher sammeln konnte

– für dich!

Das Reisen hat eine eigene Romantik und vor allem, wenn du die schönen Bilder von Leuten auf Instagram betrachtest, sieht alles so einfach und schön aus. Aber das ist es nicht. Reisen ist anstrengend. Natürlich kannst du dir mehr Annehmlichkeiten kaufen und deine Pläne, Unterkünfte, Aktivitäten und Transportwege mit unendlich viel Geld anderen überlassen.

Aber davon spreche ich nicht. Ich spreche davon, dass du dir deine eigenen Füße schmutzig machst.

Für das Maximum an authentischen Erfahrungen musst du deine Reise selbst planen, und das braucht Zeit und Energie. Ich habe oft recherchiert, Dokumentationen gesehen oder Berichte gelesen. Nicht immer – manchmal ist es auch schön, ohne Erwartungen ins Abenteuer zu starten.

Aus meinen Erfahrungen packe ich ein paar der Wichtigsten in separate Blogs und teile sie mir dir.


… über das Reisen



… Über Das Leben


INFO ON NEW BLOGS

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER AND BE UP TO DATE WITH MY ADVENTURES

I don’t spam! Read our privacy policy for more info.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

error: Content is protected !!