Tagebuch Eintrag 13

Berühmt sind die Bilder von den hübschen Damen, die sich in der französischen Provence auf die Lavendelfelder stürzen und für ihre Instagram-Bilder nutzen. In Bulgarien gibt es ebenfalls solche Felder und die Gelegenheit wildromantische Aufnahmen inmitten der purpurnen Landschaft zu machen wollen wir uns nicht entgehen lassen.

Für solche Insta-Bitches wie uns hat man schon entsprechende Accessoires aufgebaut, die wir nur noch zu nutzen brauchen. Nachdem ein paar chinesische Touristinnen mit ihren Insta-Bildern fertig sind haben wir freue Bahn, um uns auszutoben.


INFO ON NEW BLOGS

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER AND BE UP TO DATE WITH MY ADVENTURES

I don’t spam! Read our privacy policy for more info.

You might also like
Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

error: Content is protected !!