Eine herbstliche Motorrad-Alpenexpedition (2023)



Eine herbstliche Motorrad-Alpenexpedition


Seit einigen Jahren habe ich nun schon den Motorradführerschein. Direkt nach dem Erhalt der Fahrerlaubnis fand ich die Triumph Tiger für mich. Aber es brauchte einige Jahre an Training, bis ich mich erfahren genug fühlte, um mit dem Tiger auf Reisen aufzubrechen. Das Jahr 2023 sollte den Anfang machen: Ein Zelt, Kamera und Unterhosen. Sehr viel mehr brauche ich nicht. Im Frühjahr brach ich nach Burgund und die Westschweiz auf. Diesmal will ich in den Süden und Osten.

Nun wohne ich im Schwarzwald in einer Gegend, die selbst nicht nur ein Sehnsuchtsort für Motorradfahrer ist, sondern auch noch im Herzen Europas an der Grenze zu Frankreich und der Alpenregion noch weitere unglaubliche Ziele in greifbarer Reichweite bietet.

Es ist Zeit diese Gelegenheit zu nutzen. Der Tiger und ich. Nur wir beide. Es wird eine unvergessliche Reise durch das Herz der Schweiz, Luzern und Tessin, das alpine Italien, das Engadin, Graubünden, Liechtenstein und das österreichische Vorarlberg werden. Vier Länder.

Los geht es!


Motorrad Herbst Alpen Expedition( 2023)


This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

error: Content is protected !!